about me:

*   HBLVA Spengergasse Design

 

*   2004 Ausbildung Make Up Artist

 

*   2006 Ausbildung Haarstylist

 

*   2007 Spezialisierung Tape Wefts

 

*   2014 Eröffnung Drybar byDavies bei Mariahilferstrasse

 

*   2020 nach der Corona Krise - Umsiedelung in den 1.Bezirk

 

 

Nach meiner Ausbildung als Make Up Artist und Hairstylist,  habe ich eine Weile bei Film, Fernsehen, Theater, Modeshootings, Werbung etc gearbeitet.

 

Dabei habe ich die Tape Extensions entdeckt, die mich fasziniert haben und mich entschlossen, mich mit einem Salon selbstständig zu machen, wobei ich meinen Kundinnen neben den normalen Friseurtätigkeiten, Haarverlängerungen, Make Up und Hochsteckfrisuren angeboten habe.

 

Was jetzt 2020 bringen wird...ja, das wird noch eine spannende Reise!

 

Neben meiner Liebe zu Tape Extensions, Hairstyling und Make Up, habe ich ein neues Projekt im Auge.

 

Und zwar starten wir im August unseren Thursdays Tussi Talk auf meinem YouTube Kanal: Extensions bydavies, wo wir über Extensions, Beauty Secrets, Lifestyle etc talken.

 

Mein Ziel ist es, eine große Reichweite zu erreichen, um andere Spezialisten im Bereich, Beauty, Fashion, Lifestyle eine Plattform zu bieten, sich präsentieren zu können! Also, helft uns, eine große Community zu erreichen, damit wir uns gegenseitig in diesen Zeiten unterstützen können :)

 

Bleibt gesund!

 

Alles Liebe

Manu Davies